Blaue Pillen
Heute ist Sonntag.
Tatsächlich, der Briefkasten öffnet weit seinen Rachen und streckt mir nicht, wie üblich, eine bunte Zunge mit allerlei Werbeprospekten entgegen.

Sonntag bleibt der Briefkasten spambefreite Zone. Also, der vor der Haustür, nicht der elektronische. Der hat nie Pause. Wieder einmal rattert das Mailprogramm fröhlich vor sich hin und präsentiert mir stolz den prallgefüllten Posteingang.

Eine "Frau Dr. Marianne Seifert" beschenkt mich mit frohen Grüßen. Kein "Hallo" oder "wunderschönen, guten Morgen", sondern: "Haben Sie im Bett Probleme, ihre Ehefrau zu befriedigen?"
Nun, das ist jetzt nicht unbedingt die Frage, die ich mir üblicherweise zu Tagesbeginn stelle. Wenn ich es mir recht überlege, taucht dieser Punkt so gar nicht in meiner Agenda auf.
Ich beschließe, ein glücklicher Mensch zu sein, dass mir derartige Probleme nicht auf den Nägeln brennen.

Auf ihrer Webseite, so schreibt sie, gäbe es nun "original blaue Pillen".
Ich habe unzählige Male Matrix gesehen. Da wird Neo vor die Wahl gestellt, ob er die blaue oder rote Pille nehmen wolle. Er enscheidet sich für die rote und erfährt die grausame Wahrheit. Mit Einnahme der blauen Pille wäre er unwissend geblieben.

So weit so gut, aber was hat Frau Dr. Marianne Seifert mit der Matrix zu tun und warum sollte ich die blaue Pille erwerben, wenn sie mich doch in meinem stumpfen Dasein belässt?

Im nächsten Schreiben wird es konkreter. Eine "Frau Dr. Dr. Susanne Graf" schreibt da: "Die Macht des steifen Schwanzes ist dadurch 3-5 mal haerter, unsere alles fuer Sie als Mann verbessern deutlich die sexuelle Staerke, Energie und die Sperma-Anzahl."

Irgendwie fühle ich mich geschmeichelt, dass solche medizinische Hochkaräter mir all ihre geballte Kompetenz zur Verfügung stellen, aber eigentlich sehe ich keinen Bedarf für mich auf diesem Feld. Naja, farbige Pillen hat sie offensichtlich nicht im Angebot - schade.

Während ich nun also noch meinen Gedanken nachhänge, höre ich einen Schlüssel im Schloss der Zimmertür drehen. Schwester Maria tritt in den Raum, fröhlich lächelnd, wie immer. In der Hand ein blaue Pille. "Soo, jetzt öffnen wir brav den Mund." Gehorsam leiste ich dem Folge und nehme einen ordentlichen Schluck Wasser aus der Flasche dazu.
Das Leben kann so einfach sein...

© by P.H.




schabrackentapir am 03.Jan 11  |  Permalink
hihi,
sehr unterhaltsam :D